Startseite
Unsere Fahrzeuge
Preis & Leistung
Führerschein-Probe
Bilder
Anfahrt
Erste Hilfe
 


UNSER MOTTO: Mit perfekter Leistung zum Erfolg!!!
_______________________________________________________________________________

Seit über einem Jahrhundert gibt es ihn bereits: Den Führeschein. Nachdem es in den ersten Jahren des Automobils noch keine Beschränkung für die Führung eines Fahrzeugs gab, bedurfte es ab 1888 einer Fahrerlaubnis. Die erste" Berechtigung zur Durchführung von Versuchsfahrten mit einem Patentmotorwagen" erhielt Carl Benz.
Der Führerschein hat sich im Laufe der Jahre geändert. Verantwortung für Sicherheit im Straßenverkehr ist nach wie vor ein Grundpfeiler unerer Philosophie!!!!
_______________________________________________________________________________



Zunächst einmal bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr Interesse an unseren Leistungen.
Seit 1979 sind wir in der Fahrschulbranche nun schon tätig und
nach wie vor mit vollem Engagement in diesem Beruf. Unser ergeiziges Ziel ist immer mit vollem Einsatz für jeden einzelnen Probanden tätig zu sein.

Wir unterrichten nach essentiell orientierten Methoden bis zum gewünschten Erfolg, welcher sich in der Regel in erfolgreich bestandener Fahrerlaubnisprüfung darstellt.

Nur wer vom Anfang der Ausbildung bis zur praktischen Prüfung auf dem selben Fahrzeug und von dem selben Ausbilder unterrichtet wurde, hat nach den aktuellen Prüfungsrichtlinien eine reelle Chance eine Fahrerlaubnisprüfung auf Anhieb zu bestehen.

Nichts macht sich negativer bemerkbar, als das "springen" von einen Fahrzeug zum andern und von einem Fahrlehrer zum anderen hin und her gereicht zu werden.

Die Leistung stagniert dadurch in weiten Teilen der Ausbildungsstufen und es werden dadurch
                                                    - ERHEBLICH MEHR -
Fahrstunden bis zur Prüfungsreife anfallen.






Und nun wünschen wir viel Spaß und natürlich die erhoffte Information beim Durchklicken  unserer  Website!!

So long ;   Ihr Dieter  Roebers

Hotline: +49172/9196660

Büro Dormagen: 02133/ 47 07 07         Knechtstedenerstr. 19        41539 Dormagen-Horrem


Bürozeiten:    Montag,   Dienstag,      17. 30 bis 19. 00 Uhr

Theoriezeiten:
                           Dormagen Die. 19. 00 bis 20. 30 Uhr

Postanschrift:  Dieter Roebers                             Impressum: Inh. Dieter Roebers

                           -Fahrschule-                                                          Schubertstr. 26
                          Schubertstr. 26                                                      41539 Dormagen
                                                                                                          Straßenverkehramt - NEUSS-
                           41539 Dormagen

Fax: 02133/ 3459
e.mail: Roebers@t-online.de

Da wir nur ein Ziel verfolgen, nämlich jeden einzelnen Fahrschüler,  bestmöglich, kompetent, sachlich und freundlichst zu bedienen, sind wir überaus erfolgsverwöhnt, was die Prüfungsergebnisse angeht.

Wie garantieren modernstes Ausbildungsmaterial für Theorie und Praxis!!!
Ich wünsche Ihnen viel ERFOLG !!!


Top